Wir sind indyvit. Dein Nahrungsergänzungsmittel-Spezialist aus der Schweiz.

Unsere Mission
Unsere Mission ist es, für jeden Einzelnen das perfekte Nahrungsergänzungsmittel zu schaffen – massgeschneidert, einzigartig und exakt auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt.
Bei uns dreht sich alles darum, die bestmögliche Unterstützung für deinen Körper zu bieten.

Unsere Qualität
Unsere Produkte werden in der Schweiz hergestellt und folgen strengen Qualitätsstandards, um sicherzustellen, dass du nur das Beste erhältst. Jedes Produkt, das unser Labor verlässt, ist ein wahres Unikat – sorgfältig und on-demand produziert, um optimal zu deinem Lebensstil und deinen Anforderungen zu passen.

Was uns bewegt
Unsere Leidenschaft für personalisierte Ernährung treibt uns an, innovative Lösungen zu schaffen, die auf dem neuesten Stand der Forschung basieren.

Unser Team von Experten aus verschiedenen Bereichen arbeitet Hand in Hand, um dir ein Produkt zu bieten, das nicht nur deine Erwartungen übertrifft, sondern auch auf deine persönlichen Ziele eingeht.

Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zu deinem Wohlbefinden leisten zu können, indem wir auf eine individuelle und einzigartige Weise für dich da sind.

Unser Angebot an individuellen Nahrungsergänzungmitteln wurde zusammen mit Gesundheitsexperten erarbeitet. Die gebündelte Erfahrung unserer Experten ist die Grundlage unseres Angebots. Durch das Wissen und die Erfahrung der Experten gewährleisten wir höchste Qualität am Puls der Zeit von Gesundheit, Wissenschaft und Medizin.
  • Dr. Piero Fontana

    Dr. Piero Fontana

    Wissenschaftler und Unternehmer


    Partner, Dr. Fontana Lab GmbH

  • Dr. Roberto Pusinelli

    Dr. Roberto Pusinelli

    Dr. Scienze Motorie e Sport

    Owner Undertraining SAGL

  • Dr. med. Joris Budweg

    Dr. med. Joris Budweg

    FMH Allgemeine Innere Medizin


    Ausgebildeter Vitamin & Nährstoffcoach

  • Dr. med. Constantin Weil v.d. Ahe

    Dr. med. Constantin Weil v.d. Ahe

    Ärztlicher Leiter, Arzt für ästhetische Medizin

  • Bruno Rüegg

    Bruno Rüegg

    Apotheker FPH

  • Dr. Walter Seelig

    Dr. med. Walter Seelig

    Orthopädischer Chirurg

1 von 6
Die Gewinner des digital Commerce Awards

Vielfach ausgezeichnet & zum Patent angemeldet

Indyvit hat den Digital Commerce Award im 2023 und 2022 jeweils gleich in 2 Kategorien gewonnen. Sowohl in den Kategorien "Beauty & Care" und "Small Business" als auch "Start-up" und "Best Feature" wurde indyvit von einer Fachjury zum Sieger gekürt.

Die einzigartige Technologie von indyvit ist weltweit zum Patent angemeldet.

Unsere Grundsätze

1. Du bist Einzigartig - Wir wissen, dass wir Individuen sind. Genau so individuell sollen auch unserer Supplemente sein. Alles andere funktioniert nicht.

2. Transparenz - Wir legen die Fakten auf den Tisch und haben keine Geheimnisse. Denn nur so kannst du uns voll vertrauen.

3. Qualität - Wir haben die Überzeugung, dass nur die beste Qualität gut genug für deinen Körper ist. Das sollst du in jedem unserer Produkte spüren.

4. Wissenschaft - Dank der Wissenschaft und Forschung erzielen wir effektivere Resultate für dein Wohlbefinden.

indyvit Rot von Philipp

Philipp Kirschbaum

Co-Founder mit Bewegungsdrang

Neben indyvit wird Philipp durch seine Familie und den Sport bewegt.

Philipp hat fast sein ganzes Leben lang für die Pharmaindustrie Nahrungsergänzungsmittel entworfen, vermarktet und verkauft. Als die Zweifel an der Massenproduktion immer grösser wurden, war die Idee für indyvit geboren.

indyvit Blau von Philip

Philip Bienz

Co-founder mit Drang zum Wasser

Philip verbringt sein Leben am liebsten am, im oder auf dem Wasser.

Als er nach dem Surfen wieder einmal im Supermarkt vor dem Vitaminregal stand und nichts Brauchbares fand, war auch für ihn klar, dass die Nahrungsergänzungsmittel eine Revolution benötigen.

3 Hände halten drei unterschiedliche indyvit Produkte

Gemeinsam demokratisieren wir die Supplement-Branche

In 10 Jahren soll jeder die volle Freiheit über die eigene Nahrungsergänzung geniessen. Unterstützt Du uns dabei? Dann beginne damit, Dein individuelles Supplement zu mixen. Oder folge uns auf Instagram und Facebook, um täglich etwas von uns zu erfahren.